Willkommen auf unserer Homepage

Termine:

• Projekt: Crowdfunding "Viele schaffen mehr"
  •  Immer höhere Sicherheitsstandards zwingen uns bauliche Maßnahmen an unserem Schießstand vorzunehmen. Um den Schiessbetrieb weiter betreiben zu können und den Fortbestand unseres Vereins zu sichern, müssen wir den rechten Seitenwall erhöhen und eine zweite Schussblende muss installiert werden. Durch die enormen Preissteigerungen von Baustoffen usw. haben wir eine Finanzierungslücke von 10.000,00 €. Diese Lücke wollen wir  durch Crowdfunding (zu Deutsch: Schwarmfinanzierung) zusammen mit der Volksbank Eifel schließen. Der gesamte Vorstand bitte alle Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner, die den Fortbestand des Schützenvereins unterstützen, um eine Geldspende.

• Wir sind in der Finanzierungsphase, folge dem Link wenn du uns einen Geldbetrag spenden möchtest.

Unsere Öffnungszeiten:

Ansprechpersonen:

Winterzeit:     Sonntags von 9.3o  bis 12.3o Uhr

Sommerzeit: Sonntags von 9.oo bis 12.3o Uhr

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Bodo Ernzen Herrenstraße 14  54673 Neuerburg  Tel-Nr. 01607744991                                E-Mail: bodo@ernzen.com

Peter Fisch Bergstraße 10    54675 Körperich Tel-Nr. 06566 8520

Wir schießen:                                   LP (Luftpistole); LG (Luftgewehr);

SpoPi (Sportpistole Kal. 22 lfb) und GK (Großkaliberpistole bis 1500 Joule)

Links:           Deutscher Schützenbund (DSB)     Rheinischer Schützenbund (RSB)       Sportschützenbezirk 12 "Mosel" eV im RSB

Schützenkreis 12/4

Antrag auf Bedürfnis einer Waffe:        http://schützenkreis-12-4.de/data/documents/90-14-Bescheinigung-Beduerfnis.pdf